Partnermassagen

Ich freue mich über dein Interesse an meinen Partner-Massagekursen. Hierbei profitierst du von meiner über 10-jährigen Erfahrung im Bereich Massage und Coaching. 

Wenn du deine Partnerin oder deinen Partner mit entspannenden Massagen verwöhnen und mit ihr/ihm intensiv Zeit verbringen möchtest, ihr/ihm helfen möchtest tief zu entschleunigen und zur Ruhe zu kommen bist du bei mir genau richtig. Im Folgenden findest du alle Informationen rund um die Partnermassage.

Partnermassage

 Wohlbefinden für Zwei 

Gerne leite ich dich und deine Begleitung dabei an euch gegenseitig achtsame Massagen zu schenken. In entspannter und lockerer Atmosphäre werdet ihr einfache Massagegriffe lernen, die ihr zu Hause problemlos anwenden könnt. Die Partnermassage passt sich individuell euren Bedürfnissen und etwaigen Vorkenntnissen an und beinhaltet in erster Linie Griffe für eine entschleunigende Rücken- und Schulter/Nacken-Massage. 
 

Bei der Partnermassage werdet ihr außerhalb eures Familienalltages Ruhe finden und euch gegenseitig entspannen und Gutes tun. Vielleicht habt ihr aus familiären und/oder beruflichen Gründen eure Zweisamkeit etwas aus den Augen verloren und möchtet eure Beziehung zueinander stärken, intensiv Zeit und Nähe miteinander verbringen? Auf jeden Fall kann eine Partnermassage neuen Schwung in eine Beziehung bringen und ist ideal für euch geeignet, wenn ihr einmal gemeinsam etwas Neues ausprobieren möchtet.

Massage-Ablauf

Jeder von euch wird bei diesem Kurs in ruhiger und harmonischer Umgebung eine ca. 45-minütige Massage seiner Partnerin / seines Partners empfangen und genießen dürfen. Die Massagen werden jeweils von mir angeleitet, so dass ihr selbst ganz entspannt eure Partnerin / euren Partner verwöhnen könnt. Um den Entspannungseffekt zu intensivieren benutzen wir für diese wohltuende Massage das hochwertige Edelstein-Balance® Körperöl von Farfalla.


An wen richtet sich der Kurs?

Der Kurs richtet sich an Pärchen jeden Alters, Ehepaare, Verlobte oder Freundinnen/Freunde. Die Paarmassage eignet sich auch wunderbar als Geburtstagsgeschenk, Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk!


Bitte beachte, dass es sich bei diesem Massagekurs um keine erotische Massage handelt. Der Intimbereich deiner Partnerin / deines Partners bleibt stets bedeckt. 

 

Ein Skript bekommt ihr im Anschluss zu eurem Termin von mir ausgehändigt. Gerne könnt ihr einen Fortsetzungskurs buchen, in dem ihr das bereits Erlernte intensivieren und neue Griffe dazulernen werdet.

Solltest du noch Fragen zur Partnermassage haben, freue mich über deinen Anruf / deine E-Mail.

Partnermassage Gutschein

Preise & Dauer

Grundkurs

Dauer: 2 Stunden

Ihr erlernt entspannende Grundgriffe einer wohltuenden Massage, die hauptsächlich den Rücken- und Schulter/Nacken-Bereich umfasst. Zudem wirst du und deine Partnerin / dein Partner eine jeweils 45-minütige Massage genießen dürfen.

Preis: 140 Euro 

Fortgeschrittenenkurs

Dauer: 2 Stunden

Im 2. Teil des Kurses werden alle gelernten Griffe kurz wiederholt und etwaige offene Fragen geklärt. Zusätzlich können eure ganz individuellen Wünsche in diesen Kursteil einfließen und ihr erlernt weitere neue, wunderbar entspannende Massage-Griffe. Auch im Fortgeschrittenenkurs werdet ihr eine jeweils 45-minütige Massage empfangen.

Preis: 140 Euro

Wissenswertes

Euer Termin kann gerne in den Abendstunden oder am Wochenende stattfinden. Bitte tragt beide am Massagetag legere Kleidung und ein kurzarmiges, enger anliegendes T-Shirt. Bei langen Haaren bitte eine Haarklammer / Zopfband mitnehmen. Handtücher und Getränke erhaltet ihr vor Ort in meiner Praxis.