Energetisches (geistiges) Heilen 

Es gibt viele Dinge, die unser menschliches Auge nicht erfassen kann, wie z.B. bestimmte Lichtfrequenzen oder Radiowellen. Auch "Lebensenergie" ist für uns mit dem bloßen Auge nicht erkennbar, jeder kann sie aber spüren. Vielleicht kennst du das? Du fühlst dich in bestimmten Situationen oder unter bestimmten Umständen leicht, voller Energie und Tatendrang. Manchmal fühlst du dich eher schwer, ausgelaugt und kraftlos. Hieraus erschließt sich, dass der Mensch kein "leeres" Wesen ist, sondern erfüllt ist von Bewusstsein, reiner Energie oder Lebenskraft (Qi). 

Geistiges Heilen

Tanke Energie & Lebenskraft


Beim Geistigen Heilen wirst du auf der energetischen, feinstofflichen Ebene behandelt. Da sich all unsere Seins-Ebenen (Körper, Geist und Seele) gegenseitig beeinflussen können, kann sich die Gabe von lichtvoller Energie sehr stärkend und regulierend auf dein ganzes Körper-Energie-System auswirken. Zudem wirst du tief entspannen, Kraft & Energie schöpfen. 

Energetische Heilung

Ablauf

Meine Arbeit wird immer als Akt der Nächstenliebe in Verbindung mit der göttlichen Quelle und helfenden Geistwesen und Lichtarbeitern ausgeführt. Ich verwende die Energie die mir über mehrere Einweihungen von der höchsten Schöpferkraft zur Verfügung gestellt wurde. Somit diene ich als Kanal und Vermittler zwischen der göttlichen Quelle und dem Klienten. 

Bei deiner Anwendung verwende ich Heilgebete, Segnungen, Kristalle, Klangschale und andere spirituelle Techniken. Hiermit wird ein energetischer Raum erzeugt in dem Heilung auf geistiger (Bewusstseins-)Ebene geschehen darf. 

An wen richtet sich diese Anwendung?

Das Ziel deiner Sitzung ist es dein körper-energetisches Gleichgewicht wiederherzustellen und deine körpereigenen Selbstheilungskräfte zu stärken. Deshalb ist die energetische Arbeit besonders bei körperlichen oder emotionalen Themen, bei Stress oder zur Stress-Prävention geeignet. 

Solltest du noch Fragen zur Energetischen Heilarbeit haben, freue mich über deinen Anruf / deine E-Mail. 

Preis & Dauer

Energetisches (geistiges) Heilen

Dauer: ca. 70 Minuten

Nach einem einleitenden Gespräch werden je nach Thema verschiedene körper-energetische Techniken und geistige Heilweisen angewandt (u.a. Handauflegen, Aura-/Chakrenclearing, Matrix-Quantenheilung, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Akasha-Chronik-Lesung)

Preis: 80 Euro



*Gemäß § 19 UStG (Kleinunternehmerregelung) wird keine Umsatzsteuer berechnet. Bei einer Fernanwendungen wird nach einer Anzahlung der Restbetrag im Anschluss überwiesen. 


Ziehe zu deinem Termin am besten lockere und gemütliche Kleidung an, damit du deine Behandlung bestmöglich genießen kannst. Bitte achte darauf kein Parfüm aufzutragen und auf Schmuck soweit zu verzichten.


Wichtiges

Die energetische Heil- und Energiearbeit (Geistheilung) stellt keine Therapie dar. Der Begriff "Heilung" bezieht sich stets auf die energetische (Bewusstseins-)Ebene deines Körper-/Energie-Systems. Sie ersetzt in keinster Weise den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten sowie Heilpraktiker